Wednesday 8 November 2017

Nur 15 Minuten Pro Tag Täglich Forex Handel


Dieser Titel ist immer noch für den Verkauf vorbereitet und sollte bald fertig sein. About der Autor Autor s Bio David ist ein Co-Autor 1000 bis 1 Million in 80 Tagen Nur 15 Minuten pro Tag, die 15 Minuten Arbeitswoche, Daily Gold Trading für Profit David hat eine breite Palette von Qualifikationen, mit einem Bachelor of Business In der Tat David hat Handel seit er war 19 beginnend mit Optionen Er ist ein professioneller Händler seit über 26 Jahren auf der Forex Gold Märkte David s glaubt an die Psychologie des Handels und Es ist ein Teil dieser Arbeit, die Menschen, die er lehrt, wird erfolgreiche profitable Forex Trader Es ist diese Inspiration und Leidenschaft für den Handel, dass das Buch Nur 15 Minuten pro Tag abgeschlossen ist Es ist die gleiche Leidenschaft, die David ein Mentor und Trainer zu potenziellen profitabel ist Forex Trader weltweit. Daily Gold Trading für Profit. Authored von David Shepherd Edition 1..Forex Trading ist das einzige Geschäft, das nicht erfordert eine Menge Start-up-Kapital, um aus dem Boden, vorausgesetzt, Sie haben eine gute Internet-Verbindung und eine zuverlässige Laptop profitabel Handel kann in jedem Land auf dem Planeten durchgeführt werden. Dieses Buch ist Ziel bei XAU USD, Forex Trader, die die Zeit nehmen wollen, um ihre Trading-Fähigkeiten zu entwickeln, so dass sie in jedem Land, das sie mögen Handel Handel Konzepte sind für tägliche und wöchentliche Chart nur Dieses Buch ist nicht für Romane Trader, es ist ein Buch für fortgeschrittene Händler, die dort den Handel auf eine neue gewinnbringende Ebene nehmen wollen Dieses Buch ist für diejenigen, die es wagen zu träumen, wagen, ein Risiko zu riskieren. Die Trading-Strategien können leicht auf alle Währungen mit auf dem Forex-Markt angewendet werden Wenn Sie ein Forex-Trader, der den Traum hat, in einem fremden Land zu leben, während Sie leben aus Ihrem Einkommen als Forex Trader dieses Buch ist ein Schritt für Schritt Führer Buch, die Wird Ihnen helfen, genau das zu tun. Es dauert nur 15 Minuten pro Tag Woche, um das Einkommen zu leben Lebensstil Ihrer Träume zu schaffen Daher ist der Name der 15 Minuten pro Tag Die meisten Händler don t glauben, sie können einen luxuriösen Lebensstil in nur 15 Minuten habenPro Tag Auf einer kürzlichen Reise nach Hong Kong Trades tägliche Strategien waren Test mit erstaunlichen Leben Veränderung Ergebnisse Wenn Sie jemals fragen, wie man Geld aus dem Handel XAU USD zu verdienen, ist Buch wird Ihnen helfen, zu verfeinern und entwickeln Sie eigene profitable Devisenhandel style. Publication Date 23 2013 ISBN EAN13 1494784041 9781494784041 Seite Anzahl 178 Bindung Typ US Handel Papier Trim Größe 6 x 9 Sprache Englisch Farbe Schwarz und Weiß Verwandte Kategorien Business Economics Foreign Exchange. This Titel ist immer noch für den Verkauf vorbereitet und sollte bald fertig sein. Über der Autor Autor S Bio David ist ein Co-Autor 1000 bis 1 Million in 80 Tagen Nur 15 Minuten pro Tag, Die 15 Minuten Arbeitswoche, Daily Gold Trading für Profit David hat eine breite Palette von Qualifikationen, mit einem Bachelor of Business In der Tat David war Handel seit er war 19 beginnend mit Optionen Er ist ein professioneller Händler seit über 26 Jahren auf der Forex Gold Märkte David s glaubt an die Psychologie des Handels und es ist einige dieser Arbeit, die peo hat Lob er lehrt, wird erfolgreich profitabel Forex Trader Es ist diese Inspiration und Leidenschaft für den Handel, dass das Buch Nur 15 Minuten pro Tag abgeschlossen wurde Es ist die gleiche Leidenschaft, die David ist ein Mentor und Trainer zu potenziellen profitablen Forex Trader weltweit. Daily Gold Trading für Profit. Authored von David Shepherd Edition 1..Book Descritpion Gesetz der Anziehung, Geld und profitabel Forex Trading Für die letzten zwei Jahre habe ich mit Trades, die diese Werkzeuge auf ihre tägliche Devisenhandel angewendet haben Der Geist und das Gesetz der Anziehung sind die Zwei wichtigste Teil des Handels Ja Sie brauchen Equity-Management Ja, Sie brauchen Handelssystem, um Geld aus dem Handel zu machen Es gibt nur 2 Stück Informationen ein Händler muss mit dem Open Price und den Schlusskurs es ist alles über die Vibration des Geldes Geld zu handeln Ist eine Energie, die von hohen Vibrationsleuten angezogen wird Trading for Profit schafft einen Lebensstil, auf den du dich konzentrierst, was du den Lebensstil hast, den du träumst Vibrationen zu Geld bringen mehr zu Ihnen In diesem Buch ist alles ein Werkzeughändler muss die gewinnende Denkweise zu bauen Diese Werkzeuge sind einfach zu bewerben Diese Handelsmethode kann auf die folgenden auf einer täglichen oder wöchentlichen Charts angewendet werden - Gold XAUUSD Verwenden Sie die Konto-Hebel zu verwenden Bauen Sie Handel Gleichgewicht schnell Entwickeln Sie die interne Denkweise, um Ihre eigene Geldmaschine zu bauen Keine kleinen Zeitrahmen verwendet werden Dies ist eine Wahrheit 15 Minuten Tag profitables Handelssystem Verwenden Sie Ihren Geist und erhöhen Sie Ihre Vibrationen, um das Geld, das Sie träumen in Ihr Trading-Konto zu bringen. Erscheinungsdatum 23 2013 ISBN EAN13 1494783940 9781494783945 Seite Anzahl 184 Bindung Typ US Trade Paper Trim Größe 6 x 9 Sprache Englisch Farbe Schwarz und Weiß Verwandte Kategorien Business Economics Foreign Exchange. Forget sitzt vor dem Bildschirm für Stunden. Make einfach Geld konsequent. Place Eine Bestellung in einer Minute und schalte deinen PC ab. Wiederholen Sie den Prozess immer und immer wieder jeden Tag. Learn, wie Handel die Profis. Keine Emotionen, keine Sorgen Discip Gesäumten Handel wird sehr profitabel. Die 1MinuteDaily Strategie funktioniert gut in beiden Trends und wilden Markt. und wir oft wählen Sie die Markt-Tops und Böden Ein typisches Diagramm mit sechs Siegertagen in einer Reihe. Impressive Backtesting Ergebnisse. Excel Blatt mit Backtesting Ergebnisse wird erklärt Und zur Verfügung zu Ihnen Sie können die historischen Trades Schritt für Schritt zu überprüfen und vertrauen zu bekommen. Sie können neugierig sein, wie das System durchgeführt, nachdem wir es veröffentlicht haben Und es gibt eine große Überraschung ohne Update, Anpassung oder jede Änderung an der Strategie, ist es Was positive und stabile Live-Ergebnisse gibt und die Leistung ist noch besser Alle Händler, die das System vor zwei Jahren gekauft haben, haben einen schönen Profit gemacht. Was hier wichtig ist, ist kein Blackbox-System oder ein paar Indikatoren. Unser System basiert auf der Tatsache, dass Preis ist eine Konsolidierung jede Nacht wegen der langsameren Bewegung Es ist nicht ein Heiliger Gral arbeiten 100, aber die Chancen werden für Sie arbeiten - konsequent Nach der neuen Forschung, unser System Arbeitet mit mehr Währungspaaren. Herzlichen Glückwunsch an alle Händler, die einen Gewinn gemacht haben. Was ist ein Vorwärts-Test. Es gibt so viele perfekte Forex-Systeme da draußen Viele Händler versuchen, ein System zu verfolgen, das überoptimiert wurde Ein überoptimiertes System funktioniert Perfekt auf historische Daten, aber scheitert an neuen Daten Der robusteste und überzeugendste Test ist es, die Ergebnisse nach einiger Zeit zu überprüfen Und das ist, was wir in diesem Update gemacht haben. Ich habe schon seit über einem Jahr die ganze Zeit gehandelt Alles kaufte so viele EAs und Webinare, etc. Also, was denke ich über dieses Produkt Es ist RARE, es funktioniert eigentlich Es funktioniert konsequent Es war nicht übertrieben Ich finde das Team dieses Produkt reagieren auf Fragen und bieten Hilfe, wenn Sie fragen Auch hier klingt so einfach, aber selten in dieser Branche zu finden, ich biete private Coaching und in der Regel beraten Schüler zu weit weg von Produkten auf dem Markt zu bleiben DIESES Produkt, das ich voll empfehlenswert. Cheers an die 1MinuteDaily Team. Tim Morrow, Clo Vis, CA. Ich möchte einfach nur mit einem großen Dankeschön an Tim und Julie Ich habe zwei Jahre in Forex Ich handel 1MinuteDaily für sechs Monate und immer noch aufgeregt - ich verdiene wirklich das einfachste Geld, das ich je gemacht habe ich Ich glaube, ich habe es getan. Easy, mechanisch, großes Vertrauen Ich mag es. Justin, New York, USA. Große Arbeit Ich handel Forex fünf Jahre, die letzten zwei Jahre war ich ruhig profitabel Meine primäre Strategie war Trend-Following mit richtigen Geld-Management Als Vollzeit-Trader verbrachte ich 8 Stunden am Tag den Markt ständig zu beobachten Als ich diese Strategie fand, veränderte sich mein Leben dramatisch Obwohl ich nicht mehr als eine Minute pro Tag vor meiner Handelsplattform verbringe, mache ich noch mehr Geld Heute SMART Geld. Alex Fitz, Las Vegas. Tired von so vielen Handel und ea Strategien, ich habe einen Live-Versuch zu diesem und es eine Überraschung Große und solide Breakout-Strategien Ausgezeichnete Unterstützung Ich bin sehr glücklich. Ich muss sagen, dass dieses Produkt Ist legitim und es funktioniert Es hat meine Erwartungen übertroffen und alt Hast ich die Zeit, um den ganzen Tag zu tauschen, ich mag diese Strategie, weil es wirklich die Emotionen aus dem Handel heraus nimmt, was etwas ist, das ich anspruchsvoll finde. Just Platzieren Sie Ihre Bestellung und gehen Sie weg Aber ich überprüfe es den ganzen Tag, um die zu bewegen Stoppen Sie den Verlust an der Pause sogar einmal ich bin in der Nähe der Ziel-Profit. Ihr Geld-Management-System ist POWERFUL Ich benutze, um Geld-Management-Regeln zu ignorieren, bis ich dieses Buch gelesen habe, habe ich ein viel besserer Händler wegen dieses extra ebook, Money Management. Give geworden Es ist ein Schuss, du hast es bereut es. Großes System Getestet es für ein paar Tage sah gut aus, ging live 50pips auf den ersten Handel Einfach zu verstehen, können Sie es täglich nutzen, profitabel, Zeit effektiv Die Unterstützung ist großartig, dass sie zurück zu bekommen Ich in 24 hrs Ich habe mehrere Strategien in der Vergangenheit gehandelt Dies ist die beste, die ich dringend empfehlen, geben Sie es ein go. gavin, London, England. I ve ben mit diesem System etwa vier Wochen und machte Geld konsequent machte ich mir einige Änderungen zu verhindern Falsche Ausbrüche und schließlich ich Kann sagen, dass Im machen mone in Forex. Meiner Meinung nach ist dies das beste System da draußen und glauben Sie mir, ich habe versucht ziemlich viele Es ist einfach, leicht zu verstehen, macht kompletten Sinn, und es hat mir mein Leben zurückgegeben Kein Staring auf Charts den ganzen Tag und mein Geld Vielen Dank Jungs für die Entwicklung eines so wunderbaren, gesunden Menschenverstand System, das ist auch extrem profitabel. C Bell, South Carolina, USA. Ich kann einfach nicht glauben, wie erstaunlich dieses System ist Wenn ich habe genommen Alle Signale, die ich 70-80 der Zeit gewonnen hätte, die ich dieses Leben von der Zeit gehabt habe, die ich es kaufte, vor etwa 1 Monat und habe etwas gewinnt. i wirklich wirklich wollen, um den Entwicklern des Systems für das System zu danken, Guyz iits die Goldmine Ich empfehle es sehr, seine erstaunliche, smiple und so einfach zu lernen. Mahmood serry, Ägypten. Ich habe mit diesem System auf alle 3 Paare für 6 Wochen Es hat gut durchgeführt Ich benutze die Wellenanzeige, um einige zu filtern Falsche Trades Das hat einige Verluste verhindert Ich ziehe auch meinen Stop-Loss in positives Territorium, wenn Der Handel nähert sich der TP-Ebene Ich bin nicht auf den Computer geklebt Ich überprüfe nur alle so oft Diese Technik reduziert wirklich die Szenarien zu bekommen fast zu profitieren dann fallen zurück für einen Verlust Das beste Paar für mich so weit war GBPJPY Unterstützung war sehr Reagiert ich bekomme eine Antwort zurück sehr schnell Nizza System Einfach zu lesen und folgen Anweisungen Gerade vorwärts, nicht kompliziert Einfach zu bauen Vertrauen mit ihm und einfach zu bedienen Dies ist ein langfristiges Werkzeug in meinem Trading-Box jetzt. Pam, Arizona, USA. Ich sah die Rezension auf dieser Seite und gab es einen Versuch Ich habe das System live für 2 Wochen gehandelt und Geld konsequent gemacht Das System ist einfach zu bedienen und ich kann es sehr empfehlen Während das System empfiehlt, dass Sie sich auf 1 Paar an einem Zeit, die ich manchmal bis zu 5 Paare pro Tag handeln Das Material gibt Ihnen auch ein Tutorial über den Handel Geld Mangement Techniken, die für neue Händler ist unabhängig davon, was Sie handeln. Steve Lane, Bluffton, SC. Of all die Software, die ich gesehen habe , 1 Minute Dai Ly ist ein guter Weg, um einen großen Unterschied in Ihrem Trading zu machen. Der Grund, warum ich das sagen, ist, weil es nicht ein System mit Verbrechen Versprechen ist, aber in der Tat ein Weg, um Ihre rentablen Trades mit wenig bis gar keine Anstrengung, buchstäblich von dem Moment an Sie zu erhöhen Fange an, es zu benutzen. Das System erlaubt Ihnen, mit Vertrauen zu handeln, das weiß, dass Sie abgedeckt werden, welcher Weg der Trend mit Einreiseprozessen geht, stoppen Sie Verlust und nehmen Sie Gewinne gesetzt Das System hat mich nur fünf Minuten, um zu installieren und zu verstehen, es ist so einfach sogar ein Kind könnte es verwenden. Geben Sie es ausprobieren, und Sie sehen vom ersten Tag an die Handelsfreiheit, die Sie jetzt haben werden, und wenn es nicht einen Unterschied in Ihren Gewinnen macht, einfach fordern Sie Ihre keine Saiten, die volle Rückerstattung angelegt werden. Ken Faulkner Jersey UK. Ken Faulkner, Jersey CI. Ich habe viele Systeme auf FPA einschließlich Blackdog gekauft, ich bin live und gewinnt konsequente Gewinne mit diesem, es ist das Beste bei weitem, ich weiß nicht, wie Mike aus Arizona es so schlecht bewerten kann , Und es pisst mich davon, dass Sie p erlauben Eople, um Systeme zu bewerten, die nicht live handeln, der Blackdog zum Beispiel, ich bin ein Forummitglied und ich weiß für eine Tatsache, dass viele der Bewertungen, die du zeigst, Demo sind, keine Respektlosigkeit für das BD-System. ray monaghan, capetown. Ich würde gerne sagen, die 95 Forex Verlierer über 1Minute Daily System Kommen Sie auf alle, verschwenden Sie nicht alle Ihre Zeit auf der Suche nach dem heiligen Gral oder sogar die SCAM ROB BOT haha ​​Versuchen Sie 1 Minute Täglich und Sie werden nie wieder verlieren Ihre MONEY. im nicht ein Anfänger im Handel von etwa 10 Jahren und dies ist die komplizierteste und einfachste Methode, um Geld zu verdienen ständig Monat für Monat. Ich kaufte diese Strategie vor etwa 2 Wochen Es ist sehr einfach und auf den Punkt Das Handbuch ist gut durchdacht und Kundenservice ist Sehr schnell, um Ihre Fragen zu behandeln Sie haben auch gute Hinweise gegeben, die Sie in Ihrem Handel verwenden können. Es ist wirklich ein sehr einfaches System, das jeder begreifen kann, neue oder erfahrene Ich benutze dieses System mit meinen EAs und die Ergebnisse sind, wie sie sagten Es wäre T Heir Theorie ist gesund und gut durchdacht. nach 6 Monaten des Handels dieses System leben Ich muss sagen, es ist erstaunlich Für alle zu sehen, ich habe einen Blog, wo ich meine wirklichen Ergebnisse mit echtem Geld Ich begann mit 170 USD und jetzt ich Bin bis zu 1850 USD Ich habe ein wenig Verbesserungen an diesem System und auch ich riskiere 10 pro Handel, das ist zu viel, aber sobald ich mein Konto auf, werde ich mein Risiko reduzieren, um die Volatilität zu verringern Ich habe eine Bewertung hier gemacht Schon und es war positiv Nach sechs Monaten gebe ich noch 5 Sterne Einmaliges System, um zu lernen, zu setzen und zu gehen, was Sie nicht brauchen, um den ganzen Tag vor Ihrem Computer zu sitzen und SEHR BILLIG Ich kann es nur empfehlen. Slurpee, Tschechische Republik. True Money Management. is ein Muss-lesen kurze E-Book für jeden Händler, die noch nicht gelingen können, mit einer bewährten Strategie Geld-Management ist die wichtigste Aufgabe Dies ist die fehlende Verbindung zwischen gebildeten Händler und profitablen Handel Mehr über diesen Bonus. After Zahlung, die Website wird Sie bitten, MetaTrader accoun einzugeben T Nummer nur Nummer Um Internet-Piraterie zu verhindern, lizenzieren wir das Produkt auf eine bestimmte MetaTrader-Kontonummer. Sie können das System für weitere Demo - oder Live-Konten jederzeit kostenlos herunterladen. Sie erhalten das Produkt sofort. Dies ist eine einmalige Zahlung für Leben. Dies ist ein Einführungspreis Es kann bald erhöht werden. TJ Profit Club, 2008 - 2017, Alle Rechte vorbehalten. Thread 15 Pips pro Tag auf EUR USD.15 Pips pro Tag auf EUR USD. Hier sa KISS London Breakout System Ich habe gearbeitet Für eine Weile Ich möchte gerne hören, was alle anderen denken. Set Einstiegspunkte bei hoch und niedrig von EURUSD von 00 00 GMT bis 9 00 GMT Eintrag ist das erste Kreuz des Hoch - oder Tiefpunktes Ich benutze immer ein Ende oben oder unten Es hält eine Menge der wipsaw Preis Aktion, die bei der täglichen Höhe und niedrig von auslösen kann Handel Kreuz über dem hohen ist ein Kaufauftrag und unten ist ein Verkauf order. I verwenden TP von 50 Pips und SL bei 20 Ich verschiebe SL zu Breakeven, sobald ich 25 Pips von Profit getroffen habe. In Backtesting fand ich 60 Pips ist die durchschnittliche Bewegung für die EURUSD einmal es kreuzt eine dieser Zeilen, aber die Standardabweichung ist 41 Pips, so dass tut sehr viel 50 Pips ist die beste TP Punkt ich habe gesehen Durchschnitt SL erforderlich ist 21 1 Pips mit einer Standardabweichung von 33 6 Meine 20 Pips SL stoppt eine Messe amoun T der guten Aufträge aber auf lange Sicht, die niedrigeren Drawdowns bezahlen Ich ziehe immer SL zu einem nahen Fib High Low, wenn es eine innerhalb von 5-7 Pips gibt. Insgesamt hat das System um eine 45 erfolgreiche Handelsverhältnisse gezeigt. Das ist das Leben echtes Geld Und Backtesting Buchhaltung für die gescheiterten Trades, die die Pause sogar Linie Ich sehe zwischen 15-16 Pips pro Handel im Durchschnitt. This hat eine Quelle von einem großen Teil meiner letzten Gewinne Ich weiche leicht von Plan, wenn es logisch ist, aber ich Versuchen Sie es zu setzen und vergessen Sie es so zu sprechen So hat es sich bewährt, eine Menge von Emotionen zu verhindern. Das Element, das ich möchte in diese integrieren ist eine Methode der Analyse der allgemeinen Volatilität, sagen, durchschnittliche Kerze Größe, und verwenden Sie ein Verhältnis von zu Bestimmen tp sl Ich habe versucht ein paar Dinge, aber sie haven t arbeitete für mich noch Any ideas. Join Datum Sep 2010 Location Perth, WA Beiträge 8.TalonD Täglich Hi-Lo. Hi Traderator, Ihr System, dass Sie am Aussehen gearbeitet haben Sehr ähnlich zu TalonD s Version von täglich hohen low. You könnte einige bekommen Ideen aus diesem großen Thread Viel Glück. Join Datum Mai 2010 Beiträge 5.Ich mag den Handel kurzfristig auf EUR USD, nehme 10-15 Pips Ich sehe dein System ist gut Gibt es eine Voraussetzung dafür, muss das Software-System auf unserem installieren Plattform. Join Datum Sep 2010 Ort england Beiträge 14.Hi, Sie erwähnen, dass Sie warten, bis die Kerze zu schließen, um zu bestätigen, eine hohe niedrige Kreuz, was Zeitrahmen ist dies on. Join Datum Okt 2010 Beiträge 1.Originally Posted by Traderator. Here sa KISS London Breakout System Ich habe schon seit einer Weile gearbeitet Ich möchte gern hören, was alle anderen denken. Set Einstiegspunkte bei hohen und niedrigen EURUSD von 00 00 GMT bis 9 00 GMT Eintrag ist das erste Kreuz des Hoch - oder Tiefpunktes i Immer eine enge oben oder unten verwenden Es hält eine Menge der wipsaw Preis Aktion, die bei der täglichen Höhe und niedrig von auslösen kann Handel Kreuz über dem hohen ist ein Kaufauftrag und unten ist ein Verkauf order. I verwenden TP von 50 Pips und SL bei 20 Ich ziehe SL zu brechen, sobald ich 25 Pips Gewinn gewann. In Backtesting fand ich 60 Pips Ist der durchschnittliche Schritt für die EURUSD, sobald es eine dieser Zeilen kreuzt, aber die Standardabweichung ist 41 Pips, so dass es sehr viel kostet 50 Pips ist der beste TP Punkt, den ich gesehen habe Durchschnitt SL erforderlich ist 21 1 Pips mit einer Standardabweichung Von 33 6 Meine 20 Pips SL stoppt eine gute Menge an guten Aufträgen, aber auf lange Sicht, die unteren Drawdowns Auszahlung Ich ziehe immer SL zu einem nahen Fib High Low, wenn es eine innerhalb von 5-7 Pips. Overall das System gezeigt hat Um eine 45 erfolgreiche Handelsverhältnisse Thats beide leben echtes Geld und Backtesting Buchhaltung für die gescheiterten Trades, die die Pause sogar Linie Ich sehe zwischen 15-16 Pips pro Handel im Durchschnitt. This war eine Quelle von einem großen Teil meiner letzten Gewinne Ich bin Weiche leicht vom Plan ab, wenn es logisch ist, aber ich versuche es zu setzen und es so zu vergessen zu sagen. Dies hat sich bewährt, um eine Menge von Emotionen zu verhindern. Das Element, das ich in dieses integrieren möchte, ist eine Methode, die allgemeine Volatilität zu analysieren Durchschnittliche Kerzengröße, und verwenden Sie ein Verhältnis von diesem zu bestimmen E tp sl Ich habe versucht, ein paar Dinge, aber sie haven t arbeitete für mich noch Irgendwelche Ideen. Ihr einfachen System scheint zu großem Verdienst haben, werde ich es ausprobieren für sicher Können Sie klären, eine Sache für mich Sie sagen, ich habe immer ein Schließen Sie oben oder unten Es hält viel von der wipsaw Preisaktion, die am täglichen Hoch und Tief vom Auslösen des Handels gesehen werden kann, welche Zeit sollte ich 5min Diagramm verwenden, um so einen SCHLIESSEN vor dem Eintreten zu identifizieren Wenn Sie ein Beispiel I d viel geben konnten Schätzen es. Forex und Währung Charts, Zitate und Trading Ideas. Hello Händler, Hoffe jeder hat das Wochenende genossen Das letzte Mal haben wir dieses Paar gehandelt, hatten wir einen sehr starken Umzug in unsere Richtung Vorherige Handel Ich werde meine langen Lose hinzufügen, sobald wir Testen Sie die wöchentliche Nachfrage Zone Ich werde auch ein genaues Auge auf dieses Paar und sehen, ob irgendwelche bullish Zeichen auftreten. AlexanderNikitin TOP USDCAD 60, Lange vor 8 Stunden. Im 1hr Chart haben wir eine potenzielle lange Chance s an der D-Bein Fertigstellung Bullish Bat setup Die Preisumkehrzone auf diesem Paar ist betwe En 120 313 120 015 Die PRZ-Zone ist nur ein Leitfaden, wo wir auf die Aufmerksamkeit für Handelsaufbauten und Chancen achten werden. Potenzielle Ziele für die Bat-Einrichtung, die bei der 382- und 618-Retracement von. EXCAVO TOP USDJPY D, vor 19 Jahren stattfindet. Wir freuen uns, unsere TARGET 1 erreicht zu haben, aber jetzt steht der Fokus auf RBNZ Aus technischer Sicht können wir nicht einen Pullback 3D ausschließen, aber der Schlüssel bleibt die Wartezeit am Mittwoch 22. März Die RBNZ trifft diese Woche und wir denken sie Wird versuchen, die Währung zu reden Seit ihrem letzten Treffen im Februar sind die Konsumausgaben gesunken, das BIP-Wachstum verlangsamte sich. Vor langer Tag war das BIP-Wachstum.

No comments:

Post a Comment